Klangmatte zur Tiefenentspannung

Schwingen wir uns ein

Wir wissen heute – das Leben ist Schwingung! Der Mensch ist Schwingung!

Unsere Körperzellen kommunizieren und organisieren sich über Schwingung.

Die SOFRI Cell Vibration Sound Mat leitet bestimmte Töne und Frequenzen in Klangwellen über die Wirbelsäule zu unseren Körperzellen und zu unseren Chakren in den Körper. Die Töne werden „fühlbar“ gehört. Man wird von den Klangwellen förmlich durchströmt, massiert und getragen.

Je nach Bedürfniss gibt es 12 verschiedenen Programme. Diese beziehen sich auf die Wirkung der Farben. Jede Farbe hat eine besondere Schwingung und dazu auch eine entsprechende Aussage. Die verschiedenen Programme mit angenehmen Musikstücken können individuell gewählt werden.

  • Für ganzheitliches Wohlbefinden bei körperlicher und geistiger Anspannung und Erschöpfung
  • Zur Verbesserung der Zellkommunikation
  • Zur Chakra Harmonisierung
  • Zur Stärkung und Balancierung von Körper und Psyche
  • Ein außergewöhnliches Erlebnis für Körper- und Zell Bewusstsein

Erleben Sie ganzheitliche Harmonie!

Chakren
© Sofri Energy Cosmetics

Die Kombination von Behandlungen mit der SOFRI Cell Vibration Sound Mat setzt einen weiteren Meilenstein in der ganzheitlichen Kosmetikbehandlung.

Die fließenden Energien der Klangwellen in Verbindung mit professionellen, liebevollen Berührungen und Massagen harmonisieren den Menschen ganzheitlich.

Behandlungen

Klangmatte als pure Entspannung
Preis 20,-- €
Klangmatte integriert in eine Behandlung
Preis 10,-- € zusätzlich
Chakren
© Sofri Energy Cosmetics

Fühlen - Hören - Riechen

Diese Energetischen Schwingungs-Sprays führen uns in eine wohltuende Resonanz mit uns selbst, mit unseren inneren Anteilen, die so oft in uns schlummern wie Gold oder Diamanten in Mutter Erde. Sie möchten uns wie ein Souffleur sanft ins Ohr hauchen: „Ich möchte Dir helfen, es selbst zu tun. Das Gefühl von Leben statt gelebt zu werden, aktives und kreatives Gestalten von innen nach außen statt Spielball von äußeren Faktoren.“

Dies fühlt sich an wie Einklang von Körper, Geist und Seele, Aktivierung unserer Selbstheilungskräfte, Wohlbefinden und innerer wie äußerer Balance.

„Wenn Du in Dir selbst nicht zu Hause bist, bist Du nirgendwo zu Hause.“

© Sofri Energy Cosmetics